2 : 0
(1 : 0)
Form: SNNUN Form: NUSUS

Hochwolkersdorf baut Serie aus

08.04.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Wechsel: Hochwolkersdorf – Schottwien, 2:0 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Schottwien bei Hochwolkersdorf über die Bühne. Schottwien verlor das Match mit 0:2. Pflichtgemäß strich Hochwolkersdorf gegen Schottwien drei Zähler ein. In der 27. Minute erzielte Andreas Heissenberger das 1:0 für Hochwolkersdorf. Zur Pause behielt Hochwolkersdorf die Nase knapp vorn. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Richard Polleres verließ in der 70. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Schottwien fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Der Treffer von Srdan Tonkovic in der 73. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Letzten Endes ging Hochwolkersdorf im Duell mit Schottwien als Sieger hervor.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Hochwolkersdorf die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Hochwolkersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Hochwolkersdorf neun Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Der Zu-null-Sieg lässt Hochwolkersdorf passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Die Defensive von Hochwolkersdorf (neun Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Klasse Wechsel zu bieten hat.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Schottwien auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Durch diese Niederlage fällt Schottwien in der Tabelle auf Platz acht. Am nächsten Samstag (15:00 Uhr) reist Hochwolkersdorf zu Neunkirchen, gleichzeitig begrüßt Schottwien Zöbern auf heimischer Anlage.

SC Hochwolkersdorf - FC Schottwien
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 09.10.2016, Schiedsrichter Christopher Kotsch

Tore:

27' Andreas Heissenberger zum 1:0
73' Srdan Tonkovic zum 2:0

SC Hochwolkersdorf:

Gelbe Karten: Daniel Petö

FC Schottwien:

Gelbe Karten: Richard Polleres, Philipp Janisch

Gelb/Rote Karten: Richard Polleres

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »