1 : 1
(0 : 0)
Form: SUNSU Form: UUNNS

In (vor-)letzter Minute: Stickler rettet das Remis

08.04.2018

2. Klasse Wechsel: Willendorf – Puchberg, 1:1 (0:0)

Das Spiel vom Sonntag zwischen Willendorf und Puchberg endete mit einem 1:1-Remis. Puchberg erwies sich gegen Willendorf als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel bei Puchberg hatte Willendorf schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Begzudin Ibric brach für Willendorf den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung für den Gastgeber. Mathias Stickler sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. In der Schlussminute stellte der Schiedsrichter noch Marco Zenz von Puchberg mit Gelb-Rot vom Platz. Mit dem Abpfiff von Hasan Bingöl trennten sich Willendorf und Puchberg remis.

Durch den Teilerfolg verbessert sich Willendorf im Klassement auf Platz fünf. Willendorf ist seit vier Spielen unbezwungen.

Insbesondere an vorderster Front kommt Puchberg nicht zur Entfaltung, sodass nur 19 erzielte Treffer auf das Konto des Gastes gehen. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Puchberg aus, sodass man nun auf dem neunten Platz steht. Seit sechs Spielen wartet Puchberg schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

SV Willendorf - ATSV Puchberg
1 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Hasan Bingöl

Tore:

63' Begzudin Ibric zum 1:0
89' Mathias Stickler zum 1:1

SV Willendorf:

Gelbe Karten: Selim Ütük

ATSV Puchberg:

Gelbe Karten: Marco Zenz, Bastian Wanzenböck

Gelb/Rote Karten: Marco Zenz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »