2 : 4
(1 : 2)
Form: NSNUS Form: SNNUN

Juska ist dreimal zur Stelle

28.10.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Wechsel: Schlöglmühl – Hochwolkersdorf, 2:4 (1:2)

Hochwolkersdorf kam am Samstag zu einem 4:2-Erfolg gegen Schlöglmühl. Hochwolkersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Schlöglmühl erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Manuel Walk traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Jan Juska schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Hochwolkersdorf (18./43.). Die Pausenführung von Hochwolkersdorf fiel knapp aus. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Schlöglmühl der Ausgleich durch Peter Meixner (55.). Für das dritte Tor von Hochwolkersdorf war Stefan Flandorfer verantwortlich, der in der 69. Minute das 3:2 besorgte. Mit dem 4:2 sicherte Juska dem Gast nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (73.). Am Ende verbuchte Hochwolkersdorf gegen Schlöglmühl die maximale Punkteausbeute.

Schlöglmühl bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Schlöglmühl. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei.

Trotz des Sieges fällt Hochwolkersdorf in der Tabelle auf Platz vier. Hochwolkersdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Hochwolkersdorf seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

ASK Schlöglmühl - SC Hochwolkersdorf
2 : 4 (1 : 2)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Emre Gökdemir

Tore:

4' Manuel Walk zum 1:0
18' Jan Juska zum 1:1
43' Jan Juska zum 1:2
55' Peter Meixner zum 2:2
69' Stefan Flandorfer zum 2:3
73' Jan Juska zum 2:4

ASK Schlöglmühl:

SC Hochwolkersdorf:

Gelbe Karten: Mario Wedl, Jan Juska, Johann Höller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »