2 : 1
(1 : 0)
Form: NNSNS Form: NSNUS

Knapper Erfolg für Ternitz

03.09.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Wechsel: Ternitz – Schlöglmühl, 2:1 (1:0)

Nach vier Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für Schlöglmühl gehörig missglückt. Mit 1:2 musste man sich Ternitz geschlagen geben. Den großen Hurra-Stil ließ Ternitz vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Für das erste Tor sorgte Martin Tuma. In der 20. Minute traf der Spieler des Gastgebers ins Schwarze. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Ternitz mit einer Führung in die Kabine ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Ternitz den eigenen Vorsprung aus. Marcell Deak traf zum 2:0 (52.). Dem Druck von Ternitz musste Schlöglmühl ab der 57. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Josip Santor vom Platz geflogen war. Für Mario Eigner von Ternitz war die Partie in der 88. Minute vorzeitig beendet. Die Herunterstellung sorgte zumindest für zahlenmäßige Ausgeglichenheit. Kurz vor Ultimo war noch Florian Mayrhold zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Schlöglmühl verantwortlich (89.). Schließlich strich Ternitz die Optimalausbeute gegen Schlöglmühl ein.

Für Ternitz steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor zwei Unentschieden einsammelte. Trotz des Sieges bleibt Ternitz auf Platz sechs. Schlöglmühl klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. 3:12 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache.

ASK Ternitz - ASK Schlöglmühl
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Erdem Erdil

Tore:

20' Martin Tuma zum 1:0
52' Marcell Deak zum 2:0
89' Florian Mayrhold zum 2:1

ASK Ternitz:

Rote Karten: Mario Eigner

ASK Schlöglmühl:

Gelbe Karten: Kevin Walk, Andreas Wagner, Enes Jakupi, Christopher Lautschan

Rote Karten: Josip Santor

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »