1 : 0
(0 : 0)
Form: NNSNS Form: NSNUS

Last-Minute-Held Prokes schlägt zu!

08.04.2017

allgemein16_672x380
2. Klasse Wechsel: Zöbern – Schlöglmühl, 1:0 (0:0)

Zöbern trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Pflichtgemäß strich der Gastgeber gegen Schlöglmühl drei Zähler ein.

Während Zöbern in der Startaufstellung auf Kontinuität setzte, nahm Schlöglmühl Veränderungen vor und schickte Meixner und Mayrhold für Strasser, Schieraus und Huszovits auf den Platz. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Tomas Prokes noch einen Treffer parat hatte (89.). Als Schiedsrichter Nayim Kazanci die Begegnung beim Stand von 1:0 letztlich abpfiff, hatte Zöbern die drei Zähler unter Dach und Fach.

Zöbern konnte sich gegen Schlöglmühl auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit.

Schlöglmühl sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Den Kampf um die Klasse geht der Gast in der Rückrunde von der zwölften Position an. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Schlöglmühl das Problem. Erst 14 Treffer markierte Schlöglmühl – kein Team der 2. Klasse Wechsel ist schlechter. Zöbern trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Mönichkirchen.

SC Zöbern - ASK Schlöglmühl
1 : 0 (0 : 0)

Dienstag, 30.08.2016, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

89' Tomas Prokes zum 1:0

SC Zöbern:

ASK Schlöglmühl:

Gelbe Karten: Florian Mayrhold, Peter Meixner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »