1 : 1
(0 : 1)
Form: NSSSU Form: SNNUN

Remis zwischen Mönichkirchen und Hochwolkersdorf

08.04.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Klasse Wechsel: Mönichkirchen – Hochwolkersdorf, 1:1 (0:1)

Am Sonntag kam Hochwolkersdorf bei Mönichkirchen nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Mönichkirchen mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Hochwolkersdorf zu einem achtbaren Remis.

Hochwolkersdorf nahm zwei Änderungen vor. Es spielten Graf und Manninger statt Huremovic und Tonkovic in der Startaufstellung. Thomas Manninger brachte den Gast in der 33. Minute nach vorn. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Ligaprimus und nahm so eine knappe Führung mit in die Kabinen. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Mönichkirchen in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Christian Wolf wieder an Hochwolkersdorf heran (71.). Am Schluss sicherte sich Mönichkirchen gegen Hochwolkersdorf einen Zähler.

Mönichkirchen liegt im Klassement nun auf Rang fünf.

Hochwolkersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Hochwolkersdorf neun Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. An der Abwehr von Hochwolkersdorf ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst neun Gegentreffer musste Hochwolkersdorf bislang hinnehmen. Am Freitag gastiert Mönichkirchen bei Zöbern. Hochwolkersdorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Zöbern.

FC Mönichkirchen - SC Hochwolkersdorf
1 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Nikola Celenkovic

Tore:

33' Thomas Manninger zum 0:1
71' Christian Wolf zum 1:1

FC Mönichkirchen:

Gelbe Karten: Philipp Krenmayr, Stefan Prenner, Manuel Brandstetter

SC Hochwolkersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Riegler, Thomas Manninger, Mario Wedl, Mario Graf, Daniel Petö

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »