1 : 0
(0 : 0)
Form: NUSUS Form: SNNUN

Schottwien zurück in der Spur

25.03.2018

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Wechsel: Schottwien – Hochwolkersdorf, 1:0 (0:0)

Durch ein 1:0 holte sich Schottwien in der Partie gegen Hochwolkersdorf drei Punkte. Gegen Schottwien setzte es für Hochwolkersdorf eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel hatte Hochwolkersdorf mit 5:1 gewonnen. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Schottwien und Hochwolkersdorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 59. Minute, als Markus Selhofer zum 1:0 für Schottwien traf. Als Schiedsrichter Kadrija Dajic die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Schottwien drei Zähler und weist als Tabellenachter nun insgesamt 14 Punkte auf. Schottwien kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Spielen war für Schottwien noch Luft nach oben. Drei von 15 möglichen Zählern sammelte Schottwien ein. Trotz der Niederlage behält Hochwolkersdorf den fünften Tabellenplatz.

FC Schottwien - SC Hochwolkersdorf
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Kadrija Dajic

Tore:

59' Markus Selhofer zum 1:0

FC Schottwien:

Gelbe Karten: Alexander Kubik

SC Hochwolkersdorf:

Gelbe Karten: Christoph Luger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »