- : -
(- : -)
Form: UUNNS Form: SSSSU

St. Egyden/Stfd. eine Nummer zu groß für Willendorf

04.11.2017

allgemein20_672x380
2. Klasse Wechsel: St. Egyden/Stfd. – Willendorf, 4:1 (0:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Willendorf bei St. Egyden/Stfd. über die Bühne. Willendorf verlor das Match mit 1:4. Willendorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Marcel Hofstätter das 1:0 für Willendorf erzielte (53.). Den Freudenjubel des Gasts machte Markus Rottensteiner zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (56.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Herbert Dinnobl einen Treffer für St. Egyden/Stfd. im Ärmel hatte (82.). Marco Hoffmann schoss die Kugel zum 3:1 für den Gastgeber über die Linie (90.). Mit dem 4:1 sicherte Dinnobl St. Egyden/Stfd. nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Schließlich schlug St. Egyden/Stfd. vor heimischer Kulisse Willendorf im zwölften Saisonspiel souverän.

Die Offensive von St. Egyden/Stfd. in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 34-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Willendorf gelang dies heute nicht besonders gut. Die Saison von St. Egyden/Stfd. verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat St. Egyden/Stfd. nun schon acht Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. St. Egyden/Stfd. stabilisiert nach dem Erfolg über Willendorf die eigene Position im Klassement. Trotz der Niederlage behält Willendorf den siebten Tabellenplatz. Mit insgesamt 26 Zählern befindet sich St. Egyden/Stfd. voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Willendorf dagegen zeigt nach unten.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »