1 : 1
(0 : 0)
Form: NSNUS Form: NSNSN

Stadler trifft zum späten Remis

27.05.2018

2. Klasse Wechsel: Schlöglmühl – Grünbach, 1:1 (0:0)

Im Spiel Schlöglmühl gegen Grünbach trennten sich beide Gegner mit einem 1:1-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte Grünbach für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:1.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Schlöglmühl endlich Grund zum Jubeln, als Manuel Doppelreiter das 1:0 für den Gastgeber markierte. Andras Stadler sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Schlöglmühl und Grünbach schließlich mit einem Remis.

Zuletzt war bei Schlöglmühl der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Im Angriff weist der Tabellenletzte deutliche Schwächen auf, was die nur 20 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Schlöglmühl bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13.

Der letzte Dreier liegt für Grünbach bereits drei Spiele zurück. Im Angriff des Gastes herrscht Flaute. Erst 16-mal brachte Grünbach den Ball im gegnerischen Tor unter. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Grünbach den elften Platz in der Tabelle ein.

ASK Schlöglmühl - SV Grünbach
1 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Ramazan Erkus

Tore:

70' Manuel Doppelreiter zum 1:0
90' Andras Stadler zum 1:1

ASK Schlöglmühl:

Gelbe Karten: Christopher Lautschan, Peter Meixner, Kevin Walk

SV Grünbach:

Gelbe Karten: Emran Kazoski, Robert Steiner, Bernd Pichler, Thomas Schönleitner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »