1 : 0
(0 : 0)
Form: NSNUS Form: SUNSU

Willendorf patzt bei Schlöglmühl

21.04.2018

2. Klasse Wechsel: Schlöglmühl – Willendorf, 1:0 (0:0)

Obwohl Willendorf auf dem Papier der klare Favorit war, musste der Gast gegen Schlöglmühl eine überraschende 0:1-Pleite einstecken. Enttäuschung bei Willendorf: Schlöglmühl, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Willendorf hatte mit 7:0 gesiegt.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Manuel Walk brach für Schlöglmühl den Bann und markierte in der 78. Minute die Führung für den Gastgeber. Am Ende verbuchte Schlöglmühl gegen Willendorf einen Sieg.

Durch diesen Erfolg verlässt Schlöglmühl den letzten Tabellenrang. Schlöglmühl kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Schlöglmühl endlich wieder einmal drei Punkte. Mit erst 18 erzielten Toren hat Schlöglmühl im Angriff Nachholbedarf. Trotz der Niederlage behält Willendorf den fünften Tabellenplatz.

ASK Schlöglmühl - SV Willendorf
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Michael Kölbl

Tore:

78' Manuel Walk zum 1:0

ASK Schlöglmühl:

Gelbe Karten: Alex Varga, Peter Meixner, Dominik Steiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »