0 : 0
(0 : 0)
Form: SUNSU Form: SNNUN

Willendorf und Hochwolkersdorf trennen sich torlos

26.05.2018

2. Klasse Wechsel: Willendorf – Hochwolkersdorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Willendorf und Hochwolkersdorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 3:3-Unentschieden getrennt.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Beim Abpfiff durch Schiedsrichter Patrick Schönleitner stand es zwischen Willendorf und Hochwolkersdorf pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Willendorf den siebten Platz in der Tabelle ein. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. In den letzten fünf Partien ließ Hochwolkersdorf zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.

SV Willendorf - SC Hochwolkersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Patrick Schönleitner

SV Willendorf:

Gelbe Karten: Dominik Zenz, Anto Saraf, Hasim Sulejmani, Christoph Hackl, Ovidiu-Cosmin Petelean

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »