3 : 1
(2 : 1)
Form: SNNUN Form: NNNSN

Altruppersdorf verteidigt die Tabellenführung

13.10.2017

allgemein47_672x379
2. Klasse Weinviertel Nord: Altruppersdorf – Ottenthal, 3:1 (2:1)

Die Auswärtspartie für Ottenthal ging erfolglos vonstatten. Altruppersdorf bezwang Ottenthal mit 3:1. Altruppersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Jiri Adamec markierte in der vierten Minute die Führung. Das 1:1 von Ottenthal stellte Mario Madl für den Gast sicher (13.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Mario Götz in der 16. Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Altruppersdorf mit einer Führung in die Kabine ging. Eigentlich war Ottenthal schon geschlagen, als Adamec das Leder zum 1:3 über die Linie beförderte (51.). Schließlich schlug Altruppersdorf vor heimischer Kulisse Ottenthal im zehnten Saisonspiel souverän.

Altruppersdorf führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Mit nur neun Gegentoren stellt der Ligaprimus die sicherste Abwehr der Liga. Zehn Spiele ist es her, dass Altruppersdorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Altruppersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Altruppersdorf neun Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Die Abwehrprobleme von Ottenthal bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die Offensive von Ottenthal zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – acht geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

USV Altruppersdorf - UKJ Ottenthal
3 : 1 (2 : 1)

Freitag, 13.10.2017, Schiedsrichter Harald Glassl

Tore:

4' Jiri Adamec zum 1:0
13' Mario Madl zum 1:1
16' Mario Götz zum 2:1
51' Jiri Adamec zum 3:1

USV Altruppersdorf:

Gelbe Karten: Gerald Brüger, Andreas Brüger, Mario Götz

UKJ Ottenthal:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »