1 : 0
(0 : 0)
Form: USSSS Form: NNNNN

Chlup macht den Unterschied

07.10.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Fallbach – Eibesthal, 1:0 (0:0)

Fallbach trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Eibesthal davon. Den großen Hurra-Stil ließ Fallbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 77. Minute hatten die Anhänger von Fallbach endlich Grund zum Jubeln, als Tomas Chlup das 1:0 für den Gastgeber markierte. Schließlich sprang für Fallbach gegen Eibesthal ein Dreier heraus.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut Fallbach hoffnungsfroh in die nähere Zukunft.

Trotz der Niederlage behält Eibesthal den zwölften Tabellenplatz. Mit erst zehn erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. In den letzten fünf Partien ließ Eibesthal zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Eibesthal musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Eibesthal insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

USC Fallbach - USC Eibesthal
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Arif Ünlü

Tore:

77' Tomas Chlup zum 1:0

USC Fallbach:

Gelbe Karten: Pascal Sieber, Tomas Chlup

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »