2 : 0
(1 : 0)
Form: SSSNN Form: UUUUU

Doppelpacker Orman macht den Pflichtsieg klar

08.04.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Großkrut – Ringelsdorf, 2:0 (1:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Ringelsdorf vom Auswärtsmatch bei Großkrut in Richtung Heimat. Pflichtgemäß strich Großkrut gegen Ringelsdorf drei Zähler ein.

Die Formation des letzten Spiels stellte Großkrut diesmal auf drei Positionen um. Für Rechensteiner, Augustin und Graf spielten Forstner, Schweng und Weiss. Das Spiel begann mit einem frühen Rückschlag für Großkrut! Bereits nach vier Minuten schickte der Schiedsrichter Stefan Schweng zum Duschen. Alen Orman brachte Ringelsdorf in der 15. Minute ins Hintertreffen. Mit der knappen Führung von Großkrut pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Der Treffer von Orman in der 56. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Florian Faltner von Ringelsdorf wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (81.). Am Ende stand Großkrut als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Spitzenreiter sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Nach dem Dreier gegen Ringelsdorf führt Großkrut das Feld der 2. Klasse Weinviertel Nord an. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Großkrut ist die funktionierende Defensive, die erst zehn Gegentreffer hinnehmen musste.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Ringelsdorf. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Durch diese Niederlage fällt Ringelsdorf in der Tabelle auf Platz acht. Für Großkrut steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen Ottenthal (Sonntag, 14:00 Uhr). Ringelsdorf erwartet am Dienstag Kleinhadersdorf.

SV Großkrut - SV Ringelsdorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 29.10.2016, Schiedsrichter Julian Waitz

Tore:

15' Alen Orman zum 1:0
56' Alen Orman zum 2:0

SV Großkrut:

Gelbe Karten: Bernd Weiss, Dominik Forstner

Rote Karten: Stefan Schweng

SV Ringelsdorf:

Gelbe Karten: Marcel Dobrovodsky, Thomas Grunsky

Rote Karten: Florian Faltner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »