2 : 1
(2 : 1)
Form: SNSNU Form: NNNNN

Für Eibesthal geht's nach unten

31.03.2018

allgemein50_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Schrattenberg – Eibesthal, 2:1 (2:1)

Das Auswärtsspiel von Eibesthal endete erfolglos. Gegen Schrattenberg gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Schrattenberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte sich Schrattenberg als keine große Hürde erwiesen und mit 1:5 verloren.

Herbert Bauer brachte Schrattenberg in der dritten Minute in Front. Schrattenberg machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Zdenek Ocenasek (6.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Marek Arpas auf Seiten von Eibesthal das 1:2 (45.). Zur Pause wusste Schrattenberg eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Der Halbzeitrückstand von Eibesthal gegen Schrattenberg fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Eibesthal nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

Schrattenberg bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Schrattenberg ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der Angriff ist bei Eibesthal die Problemzone. Nur 18 Treffer erzielte der Gast bislang. Durch diese Niederlage fällt Eibesthal in der Tabelle auf Platz zwölf. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird Eibesthal nach unten durchgereicht. Eibesthal musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Eibesthal insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächster Prüfstein für Schrattenberg ist Drasenhofen (Montag, 16:30 Uhr). Eibesthal misst sich am selben Tag mit Kleinhadersdorf (16:30 Uhr).

SCU Schrattenberg - USC Eibesthal
2 : 1 (2 : 1)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Ernst Karmann

Tore:

3' Herbert Bauer zum 1:0
6' Zdenek Ocenasek zum 2:0
45' Marek Arpas zum 2:1

SCU Schrattenberg:

Gelbe Karten: Jiri Nevidal

USC Eibesthal:

Gelbe Karten: Severin Zelenak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »