2 : 2
(2 : 0)
Form: SSSNN Form: NNSNN

Großkrut hält die Distanz auf Kleinhadersdorf

19.05.2018

2. Klasse Weinviertel Nord: Großkrut – Kleinhadersdorf, 2:2 (2:0)

Im Spiel Großkrut gegen Kleinhadersdorf trennten sich beide Gegner mit einem 2:2-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Gast vom Favoriten, Großkrut. Das Hinspiel hatte Großkrut bei Kleinhadersdorf mit 4:2 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alen Orman sein Team in der 31. Minute. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Roman Weber einen weiteren Treffer für Großkrut. Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte Kleinhadersdorf den Spielstand (50.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Tomas Varmuza mit seinem Treffer aus der 87. Minute verantwortlich. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Johann Rimak die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Die Angriffsreihe von Großkrut lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 66 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Großkrut liegt nun auf Platz eins. Kleinhadersdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Kleinhadersdorf zu besiegen.

SV Großkrut - USV Kleinhadersdorf
2 : 2 (2 : 0)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Johann Rimak

Tore:

31' Alen Orman zum 1:0
45' Roman Weber zum 2:0
50' Martin Ivancic zum 2:1
87' Tomas Varmuza zum 2:2

SV Großkrut:

Gelbe Karten: Roman Weber, Philipp Rechensteiner

USV Kleinhadersdorf:

Gelbe Karten: Jakub Hycl, Siegfried Gaunersdorfer, Wen Wei Xu

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »