0 : 7
(0 : 3)
Form: SNNNN Form: SSSNN

Großkrut im Torrausch

27.05.2018

2. Klasse Weinviertel Nord: Drasenhofen – Großkrut, 0:7 (0:3)

Drasenhofen kam gegen Großkrut mit 0:7 unter die Räder. Drasenhofen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Großkrut hatte mit 4:1 gewonnen.

Philipp Rechensteiner brachte Drasenhofen in der 17. Minute ins Hintertreffen. Für das 2:0 und 3:0 war Alen Orman verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (23./33.). Bis zur Pause hielt die Defensive von Drasenhofen dicht, sodass sich der Vorsprung von Großkrut nicht weiter vergrößerte. Roman Weber gelang ein Doppelpack (51./64.) und schraubte das Ergebnis auf 5:0 hoch. Martin Reisel zeichnete mit seinem Treffer aus der 66. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg von Großkrut aufkamen. Orman besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für den Gast (76.). Mit dem Spielende fuhr der Tabellenprimus einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Drasenhofen klar, dass gegen Großkrut heute kein Kraut gewachsen war.

Drasenhofen musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. 32:81 – das Torverhältnis von Drasenhofen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Trotz der Niederlage behält Drasenhofen den 13. Tabellenplatz. Gewinnen hatte bei Drasenhofen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Großkrut sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Offensiv kann Großkrut in der 2. Klasse Weinviertel Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 73 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nach der klaren Niederlage gegen Großkrut ist Drasenhofen weiter das defensivschwächste Team der 2. Klasse Weinviertel Nord.

USC Drasenhofen - SV Großkrut
0 : 7 (0 : 3)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Patrick Busch

Tore:

17' Philipp Rechensteiner zum 0:1
23' Alen Orman zum 0:2
33' Alen Orman zum 0:3
51' Roman Weber zum 0:4
64' Roman Weber zum 0:5
66' Martin Reisel zum 0:6
76' Alen Orman zum 0:7

USC Drasenhofen:

Gelbe Karten: Marek Rampula, Thomas Alexander Schrempf, Marek Svetlik

SV Großkrut:

Gelbe Karten: Stefan Schweng

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »