0 : 1
(0 : 0)
Form: USSUS Form: NNSNN

Kleinhadersdorf siegt in der Fremde

22.10.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Hanfthal – Kleinhadersdorf, 0:1 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Kleinhadersdorf siegte mit 1:0. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Hanfthal und Kleinhadersdorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 84. Minute hatten die Anhänger von Kleinhadersdorf endlich Grund zum Jubeln, als Jakub Hycl das 1:0 für den Gast markierte. Zum Schluss feierte Kleinhadersdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Hanfthal.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Hanfthal, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz neun. Kleinhadersdorf macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem achten Platz.

UFC Hanfthal - USV Kleinhadersdorf
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Gerhard Trunner

Tore:

84' Jakub Hycl zum 0:1

USV Kleinhadersdorf:

Gelbe Karten: Christian Schwarz, Christian Haimer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »