4 : 1
(4 : 1)
Form: NUSSU Form: NNNSN

Tor von Hanicinec bleibt nur ein Ehrentreffer

27.05.2018

2. Klasse Weinviertel Nord: Wildendürnbach – Ottenthal, 4:1 (4:1)

Durch ein 4:1 holte sich Wildendürnbach zu Hause drei Punkte. Der Gast Ottenthal hat das Nachsehen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 5:5-Remis begnügen müssen. Wildendürnbach legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Jakub Kerel aufhorchen (5./15.). Martin Hanicinec witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für Ottenthal ein (17.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Miroslav Zablacky schnürte einen Doppelpack (19./27.), sodass Wildendürnbach fortan mit 4:1 führte. Die Überlegenheit des Gastgebers spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Letzten Endes schlug Wildendürnbach vor heimischer Kulisse im 24. Saisonspiel Ottenthal souverän mit 4:1.

Trotz des Sieges fällt Wildendürnbach in der Tabelle auf Platz sieben.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Ottenthal die dritte Pleite am Stück. Der Gast musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Ottenthal insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wo bei Ottenthal der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 30 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Ottenthal den zwölften Platz in der Tabelle ein.

UFC Wildendürnbach - UKJ Ottenthal
4 : 1 (4 : 1)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

5' Jakub Kerel zum 1:0
15' Jakub Kerel zum 2:0
17' Martin Hanicinec zum 2:1
19' Miroslav Zablacky zum 3:1
27' Miroslav Zablacky zum 4:1

UFC Wildendürnbach:

Gelbe Karten: Matthias Madner

UKJ Ottenthal:

Gelbe Karten: Dominik Schütz, Sebastian Martinkowitsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »