0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: SNSNU

Wilfersdorf und Herrnbaumgarten trennen sich torlos

24.03.2018

allgemein24_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Wilfersdorf – Herrnbaumgarten, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Wilfersdorf und Herrnbaumgarten vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel bei Herrnbaumgarten hatte Wilfersdorf schlussendlich mit 5:4 für sich entschieden.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Manch einer sehnte bereits den Schlusspfiff herbei, als Peter Nagl von Herrnbaumgarten noch mit der Gelb-Roten Karte vom Platz musste (90.). Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Beide Mannschaften haben 26 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass Wilfersdorf mit einer Bilanz von 37:22 auf dem vierten Tabellenplatz steht – knapp vor Herrnbaumgarten (33:26 Tore). Wilfersdorf ist nun seit sieben Spielen, Herrnbaumgarten seit vier Partien unbesiegt.

FC Wilfersdorf - USV Herrnbaumgarten
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Franz Anzböck

FC Wilfersdorf:

Gelbe Karten: Reinhard Stadler

USV Herrnbaumgarten:

Gelbe Karten: Peter Nagl, Manuel Ribisch, Stefan Rossmiller

Gelb/Rote Karten: Peter Nagl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »