0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: USSSS

Auersthal rückt auf Platz fünf vor

22.04.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Ebenthal – Auersthal, 0:0 (0:0)

Auersthal kam im Gastspiel bei Ebenthal trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Ebenthal zog sich gegen Auersthal achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatte Auersthal die Oberhand behalten und einen 2:1-Erfolg davongetragen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Andreas Pernold verließ in der 74. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Auersthal fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Schließlich pfiff Peter Jäger das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Ebenthal auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den 14. Platz in der Tabelle ein.

Neun Spiele währt nun für Auersthal die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von drei Siegen hintereinander auszubauen. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung des Gastes aus, sodass man nun auf dem fünften Platz steht.

SV Ebenthal - ATSV Auersthal
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Peter Jäger

SV Ebenthal:

Gelbe Karten: Werner Veit, Kevin Handzel, Attila Bodnar

ATSV Auersthal:

Gelbe Karten: Andreas Pernold, Martin Lupa, Skendim Sela

Gelb/Rote Karten: Andreas Pernold

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »