2 : 4
(2 : 2)
Form: NNNSN Form: SSSSU

Auswärtscoup für Gaweinstal

12.03.2018

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Schrick – Gaweinstal, 2:4 (2:2)

Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für Gaweinstal vom Auswärtsmatch bei Schrick in Richtung Heimat. Für das erste Tor sorgte Vladimir Senk. In der siebten Minute traf der Spieler von Schrick ins Schwarze. Die Weichen auf Sieg für Gaweinstal stellte Mahir Selimovic, der in Minute 21 zur Stelle war. Helmut Kronberger witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für den Gast ein (28.). Novica Modoranovic nutzte die Chance für Schrick und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 2:2 ins Netz. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Von den beiden Kontrahenten fand Gaweinstal besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Sascha Roch vollendete zur 3:2-Führung (57.). Elvin Masic versenkte die Kugel zum 4:2 (74.). Die 2:4-Heimniederlage von Schrick war Realität, als Schiedsrichter Ramazan Ergin die Partie letztendlich abpfiff.

Gewinnen hatte beim Gastgeber zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück. Die Stärke von Schrick liegt in der Offensive – mit insgesamt 44 Treffern. Schrick hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Im Tableau hat der Sieg von Gaweinstal keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs.

USV Schrick - USV Gaweinstal
2 : 4 (2 : 2)

Sonntag, 11.03.2018, Schiedsrichter Ramazan Ergin

Tore:

7' Vladimir Senk zum 1:0
21' Mahir Selimovic zum 1:1
28' Helmut Kronberger zum 1:2
39' Novica Modoranovic zum 2:2
57' Sascha Roch zum 2:3
74' Elvin Masic zum 2:4

USV Schrick:

Gelbe Karten: Vladimir Senk, Miroslav Mihok, Novica Modoranovic

USV Gaweinstal:

Gelbe Karten: Fabian Schober, Michael Wimmer, Elvin Masic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »