1 : 8
(0 : 3)
Form: NSNSS Form: NSNSN

Drösinger Sportclub verliert hoch gegen Zistersdorf

19.08.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Weinviertel Süd: Drösinger Sportclub – Zistersdorf, 1:8 (0:3)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Drösinger Sportclub und Zistersdorf mit dem Endstand von 1:8. Zistersdorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Drösinger Sportclub einen klaren Erfolg.

Lukas Cerny trug sich in der achten Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 und 3:0 war Marek Sustek verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (15./45.). Das überzeugende Auftreten von Zistersdorf fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte Drösinger Sportclub den Spielstand (47.). Selbstbewusst kam Zistersdorf aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Cerny das Tor zum 4:1 (49.). Sustek gelang ein Doppelpack (50./75.) und schraubte das Ergebnis auf 6:1 hoch. Manuel Prem (90.) und Christoph Prem (90.) brachten Zistersdorf mit zwei schnellen Treffern nach vorne. Mit dem Schlusspfiff durch Johann Usrael fuhr der Gast einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Drösinger Sportclub wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Den Blick aufs Klassement wird man beim Gastgeber – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist Drösinger Sportclub abgerutscht und steht aktuell nur auf dem zwölften Rang. Zistersdorf stürmt mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne.

Drösinger Sportclub - SV Zistersdorf
1 : 8 (0 : 3)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

8' Lukas Cerny zum 0:1
15' Marek Sustek zum 0:2
45' Marek Sustek zum 0:3
47' Martin Reisel zum 1:3
49' Lukas Cerny zum 1:4
50' Marek Sustek zum 1:5
75' Marek Sustek zum 1:6
90' Manuel Prem zum 1:7
90+2' Christoph Prem zum 1:8

Drösinger Sportclub:

Gelbe Karten: Admir Beganovic, Rohullah Tahiri, Martin Reisel

SV Zistersdorf:

Gelbe Karten: Michael Kaplan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »