1 : 0
(1 : 0)
Form: NSNSS Form: NSNNU

Dürnkrut hält die Null fest

08.04.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Dürnkrut – Paasdorf-Atzelsdorf, 1:0 (1:0)

Paasdorf-Atzelsdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Dürnkrut mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Dürnkrut brachte im Vergleich zum letzten Spiel Pöll und Binder für Schubtschik, Hering, Demirkoca und Scsepka von Beginn an. Matthias Pöll brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Dürnkrut über die Linie (19.). Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging Dürnkrut mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Im zweiten Durchgang gab es für Dürnkrut einen Dämpfer. Ewald Magrutsch sah in der 75. Minute die Ampelkarte, sodass Dürnkrut fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Letztendlich gelang es Paasdorf-Atzelsdorf im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war Dürnkrut die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Dürnkrut nur sechs Zähler. Die drei Punkte bringen Dürnkrut in der Tabelle voran. Dürnkrut liegt nun auf Rang elf.

In den letzten fünf Partien ließ Paasdorf-Atzelsdorf zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Paasdorf-Atzelsdorf sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sechs zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Durch diese Niederlage fällt Paasdorf-Atzelsdorf in der Tabelle auf Platz zwölf. Wo bei Paasdorf-Atzelsdorf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die neun erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nächster Prüfstein für Dürnkrut ist auf gegnerischer Anlage Reyersdorf (Samstag, 16:00 Uhr). Einen Tag später misst sich Paasdorf-Atzelsdorf mit Großebersdorf.

SC Dürnkrut - USG Paasdorf/Atzelsdorf
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 22.10.2016, Schiedsrichter Hamid Topuz

Tore:

19' Matthias Pöll zum 1:0

SC Dürnkrut:

Gelbe Karten: Rene Binder, Ewald Magrutsch

Gelb/Rote Karten: Ewald Magrutsch

USG Paasdorf/Atzelsdorf:

Gelbe Karten: Christoph Würzl, Franz Machaczek, Aaron Duda

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »