0 : 3
(0 : 2)
Form: SNSNS Form: UUUNN

Großebersdorf trumpft bei Sulz auf

08.04.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Sulz – Großebersdorf, 0:3 (0:2)

Sulz hatte am Sonntag gegen Großebersdorf mit 0:3 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Großebersdorf wurde der Favoritenrolle gerecht.

Sulz nahm diesmal Vock, Stadlhuber, Pöschl und Thalinger aus der Startformation heraus und schickte dafür Huber, Ziedlicky, Guttmann, Havlicek und Maschl auf den Platz. Mit einem schnellen Doppelpack (40./45.) zum 2:0 schockte Patrick Wimmer Sulz. Großebersdorf hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es David Lang vergönnt, den Spielstand in der 87. Minute auf 3:0 für Großebersdorf zu erhöhen. Letztlich fuhr Großebersdorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Großebersdorf gewann klar gegen Sulz.

Sulz verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang.

Großebersdorf ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Sulz verbuchte man bereits den dritten Saisonsieg. Großschweinbarth tritt am kommenden Sonntag bei Sulz an, Großebersdorf empfängt am selben Tag Spannberg.

USV Sulz - SV Großebersdorf
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Franz Christian

Tore:

40' Patrick Wimmer zum 0:1
45' Patrick Wimmer zum 0:2
87' David Lang zum 0:3

USV Sulz:

Gelbe Karten: Radek Oslejsek, Marek Havlicek, Alexander Ziedlicky, Andreas Huber, Roland Maschl, Kevin Guttmann

Gelb/Rote Karten: Radek Oslejsek

SV Großebersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Sammer, Oliver Kreidl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »