0 : 6
(0 : 2)
Form: SSSSU Form: SUSSS

Großschweinbarth liest Gaweinstal die Leviten

08.04.2017

allgemein38_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Gaweinstal – Großschweinbarth, 0:6 (0:2)

Großschweinbarth kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der Gast den maximalen Ertrag.

Gaweinstal nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Marschall und Buchinger statt Webora, Stehlik, Wanka und Ullmann. Auch Großschweinbarth tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Kök und Pastucha für Herndl und Mauser in der Startformation.

Ein Doppelpack brachte Großschweinbarth in eine komfortable Position: Miroslav Pastucha war gleich zweimal zur Stelle (13./25.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Großschweinbarth. Gleich nach dem Wiederanpfiff (49.) erhöhte Gökhan Kök den Spielstand zugunsten von Großschweinbarth. Pastucha legte in der 52. Minute zum 4:0 für Großschweinbarth nach. Der fünfte Streich von Großschweinbarth war Kök vorbehalten (82.). Pastucha führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (85.). Großschweinbarth überrannte Gaweinstal förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Durch diese Niederlage fällt Gaweinstal in der Tabelle auf Platz acht. Der Gastgeber musste schon 34 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Nach fünf sieglosen Spielen ist Großschweinbarth wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Im letzten Match der Hinrunde tut Großschweinbarth etwas fürs Selbstbewusstsein, streicht drei Zähler ein und steht nun auf Platz neun. Gaweinstal trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Ebenthal.

USV Gaweinstal - SV Großschweinbarth
0 : 6 (0 : 2)

Samstag, 12.11.2016, Schiedsrichter Levan Emnadze

Tore:

13' Miroslav Pastucha zum 0:1
25' Miroslav Pastucha zum 0:2
49' Gökhan Kök zum 0:3
52' Miroslav Pastucha zum 0:4
82' Gökhan Kök zum 0:5
85' Miroslav Pastucha zum 0:6

USV Gaweinstal:

Gelbe Karten: Erwin Holzschuh, Andreas Marschall, Sebastian Buchinger

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Rainer Holzapfel, Gökhan Kök, Florian Eminger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »