2 : 1
(2 : 0)
Form: SNSNS Form: NNNSN

Knapper Erfolg für Sulz

05.11.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Sulz – Schrick, 2:1 (2:0)

Erfolglos endete für Schrick das Auswärtsspiel gegen Sulz. Der Gastgeber gewann 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Radek Oslejsek ließ sich in der 20. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Sulz. Kevin Guttmann schoss die Kugel zum 2:0 für Sulz über die Linie (25.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Aufgegeben hatte Schrick dieses Spiel noch nicht. So gelang Rene Kunze in der 75. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, Thomas Klement von Schrick musste vorzeitig zum Duschen (81.). Obwohl Sulz nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Schrick zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Sulz. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Sulz bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von Sulz keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Schrick nur fünf Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz fünf.

USV Sulz - USV Schrick
2 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 05.11.2017, Schiedsrichter Marius-Aurelian Baston-Ciobanu

Tore:

20' Radek Oslejsek zum 1:0
25' Kevin Guttmann zum 2:0
75' Rene Kunze zum 2:1

USV Sulz:

Gelbe Karten: Robert Vock, Andreas Stadlhuber, Leopold Wendy, Marek Havlicek, Matthias Maier, Alexander Ziedlicky

USV Schrick:

Gelbe Karten: Florian Pöpperl, Erich Weinerek, Novica Modoranovic

Rote Karten: Thomas Klement

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »