3 : 1
(1 : 0)
Form: NSNNU Form: UUUUU

Muhsil schießt Paasdorf-Atzelsdorf zum Sieg

28.04.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Paasdorf-Atzelsdorf – Ringelsdorf, 3:1 (1:0)

Die Auswärtspartie für Ringelsdorf ging erfolglos vonstatten. Paasdorf-Atzelsdorf bezwang Ringelsdorf mit 3:1. Paasdorf-Atzelsdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war 4:2 zugunsten von Ringelsdorf ausgegangen.

Paasdorf-Atzelsdorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jakob Bauer traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Ringelsdorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Paasdorf-Atzelsdorf hatte bis zur Pause Bestand. Roland Muhsil beseitigte mit seinen Toren (73./76.) die letzten Zweifel am Sieg von Paasdorf-Atzelsdorf. Kurz vor Ultimo war noch Viktor Bily zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Ringelsdorf verantwortlich (90.). Am Ende stand Paasdorf-Atzelsdorf als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Für Paasdorf-Atzelsdorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Paasdorf-Atzelsdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Paasdorf-Atzelsdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten.

31:93 – das Torverhältnis von Ringelsdorf spricht eine mehr als deutliche Sprache. Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Paasdorf-Atzelsdorf gerät Ringelsdorf immer weiter in die Bredouille. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist Ringelsdorf weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Paasdorf-Atzelsdorf war am Ende kein Kraut gewachsen. Ringelsdorf musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

USG Paasdorf/Atzelsdorf - SV Ringelsdorf
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Muhamet Barmaksiz

Tore:

1' Jakob Bauer zum 1:0
73' Roland Muhsil zum 2:0
76' Roland Muhsil zum 3:0
90+1' Viktor Bily zum 3:1

USG Paasdorf/Atzelsdorf:

Gelbe Karten: Klaus Seltenhammer

SV Ringelsdorf:

Gelbe Karten: Erich Kemminger, Thomas Grunsky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »