2 : 2
(2 : 0)
Form: NNNNU Form: NSNSN

Zistersdorf erzwingt das Remis gegen Jedenspeigen

08.10.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Weinviertel Süd: Jedenspeigen – Zistersdorf, 2:2 (2:0)

Zistersdorf, als Siegesanwärter bei Jedenspeigen angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Zistersdorf ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Tomas Knap mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Jedenspeigen (5.). Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Andreas Schneider verantwortlich (23.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Zistersdorf dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Stefan Bamer auf 1:2 (69.). In der 82. Minute gelang dem Gast, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Michael Kaplan. Am Schluss sicherte sich Jedenspeigen gegen Zistersdorf einen Zähler.

Jedenspeigen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Mit dem Gewinnen tat sich Jedenspeigen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Zistersdorf den zweiten Platz in der Tabelle ein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Zistersdorf stets gesorgt, mehr Tore als Zistersdorf (42) markierte nämlich niemand in der 2. Klasse Weinviertel Süd. Seit neun Begegnungen hat Zistersdorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Zistersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Zistersdorf sieben Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

SV Jedenspeigen - SV Zistersdorf
2 : 2 (2 : 0)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Wolfgang Pansky

Tore:

5' Tomas Knap zum 1:0
23' Andreas Schneider zum 2:0
69' Stefan Bamer zum 2:1
82' Michael Kaplan zum 2:2

SV Jedenspeigen:

SV Zistersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Bamer, Marek Sustek, Christoph Prem

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »