1 : 4
(1 : 1)
Form: NNSSN Form: SSSNN

Allhartsberg trumpft bei Viehdorf auf

08.04.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Ybbstal: Viehdorf – Allhartsberg, 1:4 (1:1)

Viehdorf setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:4 gegen Allhartsberg die dritte Niederlage. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Allhartsberg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Gleich zum Spielbeginn sorgte Kristijan Preqaj mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Allhartsberg (7.). Für das 1:1 von Viehdorf zeichnete Florian Stöger verantwortlich (35.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Dass Allhartsberg in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Tomas Mazouch, der in der 72. Minute zur Stelle war. Daniel Kucerka beseitigte mit seinen Toren (87./90.) die letzten Zweifel am Sieg von Allhartsberg. Letzten Endes ging Allhartsberg im Duell mit Viehdorf als Sieger hervor.

Wann findet Viehdorf die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Allhartsberg setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht.

Allhartsberg macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang sechs. Viehdorf tritt kommenden Sonntag um 16:30 Uhr bei Hollenstein an. Bereits einen Tag vorher reist Allhartsberg zu Hollenstein.

USV Viehdorf - SU Allhartsberg
1 : 4 (1 : 1)

Samstag, 03.09.2016, Schiedsrichter Josef Simhofer

Tore:

7' Kristijan Preqaj zum 0:1
35' Florian Stöger zum 1:1
72' Tomas Mazouch zum 1:2
87' Daniel Kucerka zum 1:3
90' Daniel Kucerka zum 1:4

USV Viehdorf:

Gelbe Karten: Fabian Nadlinger

SU Allhartsberg:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »