3 : 1
(2 : 1)
Form: SSSSS Form: NUUNU

Erfolgsserie von Scheibbs setzt sich gegen Sonntagberg fort

10.06.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ybbstal: Scheibbs – Sonntagberg, 3:1 (2:1)

Mit leeren Händen endete für Sonntagberg die Auswärtspartie gegen Scheibbs. Der Gastgeber gewann 3:1. Sonntagberg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte sich Scheibbs als keine große Hürde erwiesen und mit 2:5 verloren.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Michal Kropik sein Team in der 31. Minute. Bevor es in die Pause ging, hatte Roni Ribeiro Da Silva noch das 1:1 von Scheibbs parat (41.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Thomas Ekker das 2:1 nach (43.). Mit der knappen Führung von Scheibbs pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Den Vorsprung baute Scheibbs dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Adrian Reiterlechner traf in der 74. Minute zum 3:1. Scheibbs war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Sonntagberg und fuhr somit einen Sieg ein.

Scheibbs sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 16 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Scheibbs auf Platz vier. Die Angriffsreihe von Scheibbs lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 75 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit insgesamt 50 Zählern befindet sich Scheibbs voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Sonntagberg dagegen zeigt nach unten.

SV Scheibbs - FC Sonntagberg
3 : 1 (2 : 1)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Gökhan Ertunc

Tore:

31' Michal Kropik zum 0:1
41' Roni Ribeiro Da Silva zum 1:1
43' Thomas Ekker zum 2:1
74' Adrian Reiterlechner zum 3:1

SV Scheibbs:

Gelbe Karten: Michael Resl, David Essletzbichler, Stefan Henikl

FC Sonntagberg:

Gelbe Karten: Florian Scholler, Christian Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »