3 : 3
(0 : 1)
Form: SSSSN Form: SSSNN

In (vor-)letzter Minute: Tiefenböck rettet das Remis

16.09.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Ybbstal: Opponitz – Allhartsberg, 3:3 (0:1)

Allhartsberg kam im Gastspiel bei Opponitz trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Opponitz zog sich gegen Allhartsberg achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Daniel Kucerka nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Allhartsberg. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Opponitz, indem Manuel Bayer in der 60. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Drei Minuten später ging Allhartsberg durch den zweiten Treffer von Kucerka in Führung. Stanislav Humaj beförderte das Leder zum 3:1 von Allhartsberg über die Linie (70.). Filip Golej witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für Opponitz ein (75.). Johannes Tiefenböck sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Letztlich gingen Opponitz und Allhartsberg mit jeweils einem Punkt auseinander.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Allhartsberg – Opponitz bleibt weiter unten drin.

Allhartsberg macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang zwei wieder. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für Allhartsberg zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von Allhartsberg fortgesetzt und auf vier Spiele erhöht.

SV Opponitz - SU Allhartsberg
3 : 3 (0 : 1)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Tomasz Romaniuk

Tore:

26' Daniel Kucerka zum 0:1
60' Manuel Bayer zum 1:1
63' Daniel Kucerka zum 1:2
70' Stanislav Humaj zum 1:3
75' Filip Golej zum 2:3
89' Johannes Tiefenböck zum 3:3

SV Opponitz:

Gelbe Karten: Filip Golej

SU Allhartsberg:

Gelbe Karten: Thomas Sandhofer, Michael Schwein

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »