2 : 1
(0 : 1)
Form: NUUNU Form: SSSSN

Kropik schießt Sonntagberg zum Sieg

25.05.2018

2. Klasse Ybbstal: Sonntagberg – Opponitz, 2:1 (0:1)

Am Freitag begrüßte Sonntagberg Opponitz. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. Den großen Hurra-Stil ließ Sonntagberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte Opponitz für sich entschieden und einen 6:0-Sieg gefeiert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Michal Cerveny sein Team in der zehnten Minute. Sonntagberg brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Opponitz hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Sonntagberg in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Michal Polacek wieder an Opponitz heran (64.). Das 2:1 von Sonntagberg durfte Michal Kropik bejubeln (66.). Als Schiedsrichter Tomasz Romaniuk die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte der Gastgeber die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz des Sieges bleibt Sonntagberg auf Platz vier.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Opponitz den sechsten Platz in der Tabelle ein. Der Gast steckt nach fünf Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Sonntagberg mit aktuell 33 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

FC Sonntagberg - SV Opponitz
2 : 1 (0 : 1)

Freitag, 25.05.2018, Schiedsrichter Tomasz Romaniuk

Tore:

10' Michal Cerveny zum 0:1
64' Michal Polacek zum 1:1
66' Michal Kropik zum 2:1

FC Sonntagberg:

Gelbe Karten: Martin Knoll-Dieminger, Michal Polacek

SV Opponitz:

Gelbe Karten: Harald Rössler, Michal Cerveny

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »