4 : 0
(3 : 0)
Form: NSNUS Form: UUNSU

Lunz/See gewinnt hoch gegen Strengberg

22.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ybbstal: Lunz/See – Strengberg, 4:0 (3:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Strengberg bei Lunz/See über die Bühne. Strengberg verlor das Match mit 0:4. Lunz/See ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Adrian Tomasz Moszyk versenkte den Ball in der 23. Minute im Netz von Strengberg. Für das 2:0 von Lunz/See sorgte Damian Misan, der in Minute 35 zur Stelle war. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Moszyk seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Lunz/See gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Satt war der Gastgeber nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Moszyk in der 58. Minute den nächsten Treffer. Am Ende kam Lunz/See gegen Strengberg zu einem verdienten Sieg.

Lunz/See knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Lunz/See acht Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Strengberg festigte Lunz/See den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe von Lunz/See lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 29 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Strengberg musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wann bekommt Strengberg die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Lunz/See gerät Strengberg immer weiter in die Bredouille. Im Sturm von Strengberg stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Lunz/See wandert mit nun 25 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Strengberg gegenwärtig trist aussieht.

ASKÖ Lunz - FCU Strengberg
4 : 0 (3 : 0)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Hermann Reiter

Tore:

23' Adrian Tomasz Moszyk zum 1:0
35' Damian Misan zum 2:0
44' Adrian Tomasz Moszyk zum 3:0
58' Adrian Tomasz Moszyk zum 4:0

ASKÖ Lunz:

FCU Strengberg:

Gelbe Karten: Denis Asavoae, Andreas Panhofer, Sebastian Pallinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »