1 : 0
(1 : 0)
Form: NNSNN Form: NNSSN

Schnellstart von Chajewski reicht am Ende aus

03.06.2017

allgemein43_672x380
2. Klasse Ybbstal: Kienberg/G. – Viehdorf, 1:0 (1:0)

Kienberg/G. trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Den großen Hurra-Stil ließ der Gastgeber vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte Kienberg/G. bei Viehdorf mit 2:1 für sich entschieden.

Für den Führungstreffer zeichnete Damian Chajewski verantwortlich (4.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Kienberg/G. Tore gab es im zweiten Durchgang nicht zu bejubeln, sodass Kienberg/G. am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach brachte.

Seit elf Begegnungen hat Kienberg/G. das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Kienberg/G. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch sechs Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Kienberg/G. auf Platz drei.

Viehdorf musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit erschreckenden 80 Gegentoren stellt Viehdorf die schlechteste Abwehr der Liga.

ASV Kienberg/Gaming - USV Viehdorf
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Mustafa Celikkiran

Tore:

4' Damian Chajewski zum 1:0

ASV Kienberg/Gaming:

Gelbe Karten: Maximilian Ehrgott, Sebastian Lindebner

USV Viehdorf:

Gelbe Karten: Sebastian Felber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »