2 : 1
(2 : 1)
Form: NUUNU Form: UUNSS

Sonntagberg siegt gegen Hollenstein

08.09.2017

allgemein70_672x380
2. Klasse Ybbstal: Sonntagberg – Hollenstein, 2:1 (2:1)

Nichts zu holen gab es für Hollenstein bei Sonntagberg. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Sonntagberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Sonntagberg ging durch Stefan Mikic in der elften Minute in Führung. In der 20. Minute brachte Michal Polacek das Netz für Sonntagberg zum Zappeln. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Igor Miseje in der 28. Minute. Hollenstein glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Sonntagberg in die Kabinen. Obwohl Sonntagberg nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Hollenstein zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Sonntagberg macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem vierten Platz. Vier Spiele und noch kein Sieg: Hollenstein wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz der Niederlage behält der Gast den elften Tabellenplatz.

FC Sonntagberg - FC Hollenstein
2 : 1 (2 : 1)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Djoka Redzaj

Tore:

11' Stefan Mikic zum 1:0
20' Michal Polacek zum 2:0
28' Igor Miseje zum 2:1

FC Sonntagberg:

FC Hollenstein:

Gelbe Karten: Markus Bräuer, Bernd Heigl, Lukas Lengauer, Andreas Forstenlechner, Patrik Chrenko

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »