1 : 4
(1 : 2)
Form: NSNNU Form: NSNUS

Tor von Aujesky bleibt nur ein Ehrentreffer

28.04.2018

2. Klasse Ybbstal: Göstling – Lunz/See, 1:4 (1:2)

Gegen Lunz/See holte sich Göstling eine 1:4-Schlappe ab. Göstling war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Adrian Tomasz Moszyk traf zum 1:0 zugunsten von Lunz/See (10.). Göstling hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Johannes Aujesky den Ausgleich (13.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Damian Misan in der 30. Minute. Die Pausenführung von Lunz/See fiel knapp aus. Das 3:1 für den Gast stellte Moszyk sicher. In der 54. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Misan brachte Lunz/See in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (61.). Ein starker Auftritt ermöglichte Lunz/See am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Göstling.

In der Defensivabteilung von Göstling knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist der Gastgeber weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Lunz/See war am Ende kein Kraut gewachsen. Der Angriff ist bei Göstling die Problemzone. Nur 24 Treffer erzielte Göstling bislang.

Lunz/See bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zweiten Platz. Lunz/See sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Lunz/See präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Lunz/See.

FC Göstling - ASKÖ Lunz
1 : 4 (1 : 2)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Michael Tazreiter

Tore:

10' Adrian Tomasz Moszyk zum 0:1
13' Johannes Aujesky zum 1:1
30' Damian Misan zum 1:2
54' Adrian Tomasz Moszyk zum 1:3
61' Damian Misan zum 1:4

FC Göstling:

Gelbe Karten: Robert Blamauer, Markus Hager, Klaus Brandl

ASKÖ Lunz:

Gelbe Karten: Lukasz Bienkowski, Bernhard Schachner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »