1 : 2
(1 : 2)
Form: UUNSS Form: SSSSU

Wolfsbach nimmt drei Punkte mit nach Hause

08.04.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Ybbstal: Hollenstein – Wolfsbach, 1:2 (1:2)

Wolfsbach verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Andrej Stevcek brachte Wolfsbach in der zwölften Minute in Front. Für das 2:0 von Wolfsbach zeichnete Franz Wutzel verantwortlich (31.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Dominik Fohringer seine Chance und schoss das 1:2 (45.) für Hollenstein. Wolfsbach führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Obwohl Wolfsbach nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Hollenstein zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Mit dem Gewinnen tat sich Hollenstein zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Hollenstein den zwölften Tabellenplatz. Im Angriff von Hollenstein herrscht Flaute. Erst 13-mal brachte Hollenstein den Ball im gegnerischen Tor unter.

In den letzten fünf Begegnungen holte Wolfsbach insgesamt nur sechs Zähler. Durch den Erfolg verbessert sich Wolfsbach im Klassement auf Platz zehn. Wolfsbach trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Göstling.

FC Hollenstein - SU Wolfsbach
1 : 2 (1 : 2)

Samstag, 05.11.2016, Schiedsrichter Hermann Flatzelsteiner

Tore:

12' Andrej Stevcek zum 0:1
31' Franz Wutzel zum 0:2
45' Dominik Fohringer zum 1:2

FC Hollenstein:

Gelbe Karten: Jiri Razim, Rene Aflenzer

SU Wolfsbach:

Gelbe Karten: Markus Maurerlehner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »