1 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: SSSSU

Bei Ybbsitz hängen die Trauben hoch

23.05.2018

2. Klasse Ybbstal: Ybbsitz – Wolfsbach (Samstag, 17:00 Uhr)

Am kommenden Samstag trifft Ybbsitz auf Wolfsbach. Zuletzt holte Ybbsitz einen Dreier gegen Aschbach (2:1). Am Samstag wies Wolfsbach Ertl mit 5:2 in die Schranken. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Ybbsitz dar. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber fünf Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Kurz vor Saisonende steht Ybbsitz mit 20 Punkten auf Platz acht. Wer Ybbsitz als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 44 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison.

Zuletzt lief es recht ordentlich für Wolfsbach – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Nach 20 Spielen weiß der Gast drei Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen auf der Habenseite. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von Wolfsbach heißt Platz zwölf. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Mit nur 20 Treffern stellt der Tabellenletzte den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Ybbstal. Auswärts verbuchte Wolfsbach bislang erst sechs Punkte. Wolfsbach steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

SCU Ybbsitz - SU Wolfsbach
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Catalin Stefanescu

Tore:

20' Elias Huber zum 1:0
49' Thomas Brunmüller zum 1:1

SCU Ybbsitz:

Gelbe Karten: Michael Berger, Roman Svrcek, Ashkan Jalalian

SU Wolfsbach:

Gelbe Karten: Harald Jani, Klaus Pachole, Thomas Ziervogl, Thomas Brunmüller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »