2 : 1
(1 : 0)
Form: SSSUS Form: NNSSS

Doppelpack von Chrzan ebnet den Weg

08.04.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Yspertal: Kleinpöchlarn – Nöchling, 2:1 (1:0)

Kleinpöchlarn kam am Samstag zu einem 2:1-Erfolg gegen Nöchling. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Kleinpöchlarn ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Trzil und Stancik für Schwarzinger und Schuster auf dem Feld. Auf die Siegerstraße brachte Pawel Chrzan Kleinpöchlarn in der 37. Minute. Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Kleinpöchlarn den eigenen Vorsprung aus. Chrzan traf zum 2:0 (54.). Lukas Pilz versenkte den Ball in der 66. Minute im Netz von Kleinpöchlarn. Die Luft bei Nöchling war in der Folge raus, was sich auch am Platzverweis von Lukas Pilz bemerkbar machte, der in der 75. Minute mit Gelb-Rot vom Feld flog. Mit dem Ende der Spielzeit strich Kleinpöchlarn gegen Nöchling die Optimalausbeute ein.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Kleinpöchlarn deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Kleinpöchlarn in diesem Ranking auf. Die drei Punkte bringen Kleinpöchlarn in der Tabelle voran. Kleinpöchlarn liegt nun auf Rang vier.

In den letzten fünf Spielen war für Nöchling noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Nöchling ein. Die bisherige Saisonbilanz von Nöchling bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Durch diese Niederlage fällt Nöchling in der Tabelle auf Platz sieben. Nächsten Samstag (15:30 Uhr) gastiert Kleinpöchlarn bei Waldhausen-OÖ/G., Nöchling empfängt zeitgleich Münichreith.

SV Kleinpöchlarn - TSV Nöchling
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Volkan Tembel

Tore:

37' Pawel Chrzan zum 1:0
54' Pawel Chrzan zum 2:0
66' Lukas Pilz zum 2:1

SV Kleinpöchlarn:

Gelbe Karten: Marian Stancik, Thomas Franz Trzil, Istvan Lovas

TSV Nöchling:

Gelbe Karten: Lukas Pilz, Manuel Grabner, Christoph Palmanshofer

Gelb/Rote Karten: Lukas Pilz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »