3 : 2
(2 : 0)
Form: NNSSN Form: SNNSN

Doppelpack von Jilek reicht Emmersdorf nicht

01.05.2018

2. Klasse Yspertal: Viehdorf – Emmersdorf, 3:2 (2:0)

Viehdorf verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen Emmersdorf. Die Ausgangslage sprach für Viehdorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Engin Güclü brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Viehdorf über die Linie (7.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Tobias Weingartner mit dem 2:0 für den Gastgeber zur Stelle (45.). Mit der Führung für Viehdorf ging es in die Kabine. Michal Jilek schlug doppelt zu und glich damit für Emmersdorf aus (50./70.). Für das 3:2 von Viehdorf zeichnete Florian Stöger verantwortlich (77.). Schließlich sprang für Viehdorf gegen Emmersdorf ein Dreier heraus.

Die Angriffsreihe von Viehdorf lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 43 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Viehdorf macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz fünf.

Trotz der Niederlage behält Emmersdorf den siebten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Drei von 15 möglichen Zählern sammelte Emmersdorf ein. Am 04.05.2018 reist Viehdorf zur nächsten Partie zu Nöchling. Die nächste Station von Emmersdorf am 06.05.2018 heißt Pöggstall.

USV Viehdorf - SCU Emmersdorf
3 : 2 (2 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Volkan Tembel

Tore:

7' Engin Güclü zum 1:0
45' Tobias Weingartner zum 2:0
50' Michal Jilek zum 2:1
70' Michal Jilek zum 2:2
77' Florian Stöger zum 3:2

USV Viehdorf:

Gelbe Karten: Maciej Klukowski

SCU Emmersdorf:

Gelbe Karten: Tomasz Romaniuk, Martin Haider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »