0 : 2
(0 : 1)
Form: NNNSN Form: SNNSN

Emmersdorf jubelt bei Jauerling

25.05.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Yspertal: Jauerling – Emmersdorf, 0:2 (0:1)

0:2 hieß es nach dem Spiel von Jauerling gegen Emmersdorf. Auf dem Papier ging Emmersdorf als Favorit ins Spiel gegen Jauerling – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 3:3-Unentschieden getrennt.

Tomasz Romaniuk nutzte die Chance für Emmersdorf und beförderte in der 23. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte setzte sich Emmersdorf erneut durch und so erhöhte Michal Jilek den Spielstand in der 66. Minute auf 2:0. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Gast Jauerling 2:0.

Die Misere von Jauerling hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon vier Niederlagen am Stück. Trotz der Niederlage behält Jauerling den achten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Emmersdorf. Lediglich sieben Punkte holte man. Emmersdorf springt mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz.

SV Jauerling - SCU Emmersdorf
0 : 2 (0 : 1)

Donnerstag, 25.05.2017, Schiedsrichter Johann Allinger

Tore:

23' Tomasz Romaniuk zum 0:1
66' Michal Jilek zum 0:2

SV Jauerling:

Gelbe Karten: Walter Staffenberger, Michael Zisser

SCU Emmersdorf:

Gelbe Karten: Michael Böhm, Tomasz Romaniuk, Yetkin Boral

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »