2 : 4
(1 : 1)
Form: NNNUN Form: NNNNN

Pöggstall siegt bei Weiten

08.04.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Yspertal: Weiten – Pöggstall, 2:4 (1:1)

Zum Start in den Ligabetrieb musste Weiten eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen Pöggstall setzte es ein 2:4. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Pöggstall das bessere Ende auf seiner Seite. Gleich zum Spielbeginn sorgte Petr Nedved mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Weiten (5.). Bevor es in die Pause ging, hatte Christoph Freistetter noch das 1:1 von Pöggstall parat (41.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) traf Besart Berisha zur Führung von Weiten. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Vedran Stojak bereits wenig später besorgte (50.). In der 54. Minute erhielt Rene Riegler die Gelb-Rote Karte, sodass Pöggstall fortan in Unterzahl agieren musste. Freistetter schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (62.). Matthias Wagner versenkte die Kugel zum 4:2 für Pöggstall (80.) Den gebrauchten Tag von Weiten unterstrich in der Folge die vorzeitige Hinausstellung von Berisha durch eine Rote Karte (93.). Schlussendlich reklamierte Pöggstall einen Sieg in der Fremde für sich und wies Weiten mit 4:2 in die Schranken. Pöggstall trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Maria Taferl.

USV Weiten - SC Pöggstall
2 : 4 (1 : 1)

Samstag, 13.08.2016, Schiedsrichter Markus Mayr

Tore:

5' Petr Nedved zum 1:0
41' Christoph Freistetter zum 1:1
46' Besart Berisha zum 2:1
50' Vedran Stojak zum 2:2
62' Christoph Freistetter zum 2:3
80' Matthias Wagner zum 2:4

USV Weiten:

Gelbe Karten: Georg Stix

Rote Karten: Besart Berisha

SC Pöggstall:

Gelbe Karten: Rene Riegler, Heinz Jilch

Gelb/Rote Karten: Rene Riegler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »