2 : 2
(1 : 2)
Form: NNNNN Form: NSSNS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Freistetter

26.05.2017

allgemein34_672x379
2. Klasse Yspertal: Pöggstall – Münichreith, 2:2 (1:2)

Am Freitag kam Münichreith bei Pöggstall nicht über ein 2:2 hinaus. Pöggstall erwies sich gegen Münichreith als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Münichreith letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Für das erste Tor sorgte Christoph Freistetter. In der siebten Minute traf der Spieler von Pöggstall ins Schwarze. Mit einem schnellen Doppelpack (45./45.) zum 2:1 schockte Lukas Herak den Gastgeber und drehte das Spiel. Mit der Führung für Münichreith ging es in die Kabine. In der 53. Minute sicherte Freistetter seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Die Schlussphase musste Münichreith ohne Thomas Mittmasser bestreiten, der in der 81. Minute mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt wurde. Mit dem Abpfiff von Peter Kraft trennten sich Pöggstall und Münichreith remis.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Pöggstall noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Pöggstall bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. In der Verteidigung von Pöggstall stimmt es ganz und gar nicht: 56 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Münichreith in der Tabelle auf Platz sieben.

SC Pöggstall - SV Münichreith
2 : 2 (1 : 2)

Freitag, 26.05.2017, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

7' Christoph Freistetter zum 1:0
45+2' Lukas Herak zum 1:1
45' Lukas Herak zum 1:2
53' Christoph Freistetter zum 2:2

SC Pöggstall:

Gelbe Karten: Philipp Temper, Christoph Freistetter, Dalibor Rakic

SV Münichreith:

Gelbe Karten: Philipp Lackner, Stefan Wagner, Thomas Mittmasser

Gelb/Rote Karten: Thomas Mittmasser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »