- : -
(- : -)
Form: SSSUS Form: NNNNN

Saisonauftaktsieg für Yspertal

20.08.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Yspertal: Nöchling – Yspertal, 0:2 (0:1)

Zum Ligaauftakt kam Yspertal gegen Nöchling zu einem 2:0. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Christian Eder für Yspertal zur Führung (44.). Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der zweiten Hälfte blieb es lange beim Status quo, doch in der Nachspielzeit war es Milos Stevic vergönnt, den Spielstand in der 92. Minute auf 2:0 für Yspertal zu erhöhen. Den gebrauchten Tag von Nöchling unterstrich in der Folge die vorzeitige Hinausstellung von Meldin Spahic durch eine Rote Karte (92.). Unter dem Strich verbuchte Yspertal gegen Nöchling einen 2:0-Sieg.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »