1 : 3
(1 : 2)
Form: NNNNN Form: NNSSN

Viehdorf jubelt bei Pöggstall

07.10.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Yspertal: Pöggstall – Viehdorf, 1:3 (1:2)

Viehdorf kam am Samstag zu einem 3:1-Erfolg gegen Pöggstall. Dominik Brunner traf zum 1:0 zugunsten von Pöggstall (13.). Stefan Molnar schoss für Viehdorf in der 27. Minute das erste Tor. Florian Stöger nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Viehdorf. Stöger schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Am Ende nahm Viehdorf bei Pöggstall einen Auswärtssieg mit.

Trotz der Niederlage behält Pöggstall den neunten Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur neun erzielte Treffer auf das Konto von Pöggstall gehen. Die Situation bei Pöggstall bleibt angespannt. Gegen Viehdorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Die bisherige Saisonbilanz von Pöggstall bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach.

Die drei Punkte bringen für Viehdorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Viehdorf auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Viehdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

SC Pöggstall - USV Viehdorf
1 : 3 (1 : 2)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Halim Redzep

Tore:

13' Dominik Brunner zum 1:0
27' Stefan Molnar zum 1:1
38' Florian Stöger zum 1:2
55' Florian Stöger zum 1:3

SC Pöggstall:

Gelbe Karten: Christoph Freistetter

USV Viehdorf:

Gelbe Karten: Maciej Klukowski

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »