3 : 1
(1 : 1)
Form: SUSUU Form: NSNNU

Doppelpack: Dede sichert Gmünd den Sieg

08.04.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Landesliga West: Gmünd – SC Melk, 3:1 (1:1)

Am 1. Spieltag der 2. Landesliga West trennte sich Gmünd mit einem 3:1 von SC Melk. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte der Gastgeber das bessere Ende auf seiner Seite. David Badinsky brachte SC Melk in der elften Spielminute in Führung. Stefan Steininger war zur Stelle und markierte das 1:1 von Gmünd (25.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Berke Dede schnürte einen Doppelpack (46./60.), sodass Gmünd fortan mit 3:1 führte. Ein Auftakt nach Maß: Gmünd schlug vor heimischer Kulisse im ersten Saisonspiel SC Melk souverän. Nächster Prüfstein für Gmünd ist Sieghartskirchen auf gegnerischer Anlage (Freitag, 19:30). SC Melk misst sich zur selben Zeit mit Herzogenburg.

SC Gmünd - SC Melk
3 : 1 (1 : 1)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Stefan Deutenhauser

Tore:

11' David Badinsky zum 0:1
25' Stefan Steininger zum 1:1
46' Berke Dede zum 2:1
60' Berke Dede zum 3:1

SC Gmünd:

Gelbe Karten: Stefan Steininger, Marco Thaller

SC Melk:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »