3 : 2
(3 : 2)
Form: SSNSN Form: UNNSS

Ein Tor macht den Unterschied

10.09.2017

Spielvorschau
2. Landesliga West: Amaliendorf – Sieghartskirchen, 3:2 (3:2)

Amaliendorf und Sieghartskirchen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Ondrej Svoboda brachte Sieghartskirchen in der 22. Minute ins Hintertreffen. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Michael Hummel bereits wenig später besorgte (23.). Die Weichen auf Sieg für Amaliendorf stellte Petr Bartejs, der in Minute 27 zur Stelle war. Philipp Millner versenkte die Kugel zum 3:1 (39.). Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Marvin Wasserrab zum 2:3 zugunsten von Sieghartskirchen (45.). Amaliendorf führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Zu allem Überfluss musste Michael Mick von Sieghartskirchen mit Gelb-Rot vom Platz (75.). Referee Nayim Kazanci beendete schließlich eine Partie, die zwei grundverschiedene Halbzeiten gezeigt hatte. Während es in Durchgang eins hin und her ging und Amaliendorf eine Führung für sich reklamierte, verlief die zweite Hälfte torlos. Am Ende feierte der Gastgeber drei Punkte für das Klassement.

Trotz des Sieges fällt Amaliendorf in der Tabelle auf Platz acht. Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Sieghartskirchen auf Platz fünf abgerutscht.

SC Amaliendorf - SV Sieghartskirchen
3 : 2 (3 : 2)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

22' Ondrej Svoboda zum 1:0
23' Michael Hummel zum 1:1
27' Petr Bartejs zum 2:1
39' Philipp Millner zum 3:1
45+2' Marvin Wasserrab zum 3:2

SC Amaliendorf:

Gelbe Karten: Roman Turek, Miroslav Hozda, Jürgen Hackl, Yorick Groll, David Kalivoda

SV Sieghartskirchen:

Gelbe Karten: Michael Mick, Marin Azdajic, Marvin Wasserrab

Gelb/Rote Karten: Michael Mick

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »