3 : 0
(2 : 0)
Form: NNNNN Form: UUSNS

Herbe Schlappe für Seitenstetten

31.03.2018

allgemein65_672x380
2. Landesliga West: Weißenkirchen – Seitenstetten, 3:0 (2:0)

Durch ein 3:0 holte sich Weißenkirchen zu Hause drei Punkte. Der Gast Seitenstetten hat das Nachsehen. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Seitenstetten mit 2:1 für sich entschieden. Ein Doppelpack brachte Weißenkirchen in eine komfortable Position: Jaromir Grim war gleich zweimal zur Stelle (8./28.). Es waren erst wenige Minuten gespielt, da gab Seitenstetten das Spiel durch den Platzverweis von David Zefi aus der Hand (14.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Mit dem 3:0 für Weißenkirchen von Armin Plametzberger hatte das Spiel seinen Sieger in der 72. Minute eigentlich schon gefunden. Insgesamt reklamierte Weißenkirchen gegen Seitenstetten einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Die Ausbeute der Offensive ist bei Seitenstetten verbesserungswürdig, was man an den erst 15 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Seit vier Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Weißenkirchen ist jetzt mit 15 Zählern punktgleich mit Seitenstetten, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 25:38 auf dem zwölften Rang etwas dahinter.

SC Weißenkirchen - USC Seitenstetten
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Christopher Kotsch

Tore:

8' Jaromir Grim zum 1:0
28' Jaromir Grim zum 2:0
72' Armin Plametzberger zum 3:0

SC Weißenkirchen:

Gelbe Karten: Thomas Heinzle, Pavel Novotny, Fezulla Sali, Hannes Kranzer

USC Seitenstetten:

Gelbe Karten: David Zefi, Joachim Beham, Peter Edermayr, Alexander Stockinger, David Buder

Rote Karten: David Zefi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »