1 : 1
(1 : 1)
Form: UUSNS Form: SNNNN

Holzer trifft zum Remis

07.10.2017

allgemein64_672x380
2. Landesliga West: Seitenstetten – Ybbs, 1:1 (1:1)

In der Begegnung Seitenstetten gegen Ybbs trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Samuel Lehner brachte Seitenstetten in der 24. Minute nach vorn. Jetzt erst recht, dachte sich Stefan Holzer, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (28.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Mit offenem Visier schritten beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht zur Tat, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Seitenstetten bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Der Angriff ist beim Gastgeber die Problemzone. Nur acht Treffer erzielte Seitenstetten bislang. Zuletzt war bei Seitenstetten der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Ybbs den neunten Platz in der Tabelle ein. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

USC Seitenstetten - ASK Ybbs
1 : 1 (1 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Kurt Geyer

Tore:

24' Samuel Lehner zum 1:0
28' Stefan Holzer zum 1:1

USC Seitenstetten:

Gelbe Karten: David Buder, Tom Knoll

ASK Ybbs:

Gelbe Karten: Fabian Schadenhofer, Fabian Marcel Holzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »